Ing. Waldrauch

waldrauch_Jung1973 in Niederösterreich geboren. Nachdem erfolgreichem Abschluss der HTL für Elektrotechnik begann der Einstieg ins Berufsleben. Hier wurde die Abwicklung von Projekten von der Pieke an gelernt. Um auf die Führung des Unternehmens ausreichend vorbereitet zu sein wurde der Hernstein Business Successor absolviert. Danach wurde die Konzessionsprüfung für Elektrotechnik positiv abgelegt. Seit 2007 leitet er das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter (Spezialgebiete: Sicherheits-, Kommunikations- und Nachrichtentechnik).

Hr. Hofstätter

hofsstaeter1956 in der Steiermark geboren. Nach der E-Installateur-Lehre zunächst Werkmeisterschule für Elektrotechnik, nach deren Abschluss Werkmeisterschule für Elektronik. Schließlich Betriebsleiterlehrgang für technische Berufe und Konzessionsprüfung für Elektrotechnik. General Manager Training in Hernstein. Seit 1982 selbständiger Unternehmer und seit 1994 geschäftsführender Gesellschafter der Fa. Brüder Gros.